Modenschau im Sanitätshaus Kienzle begeisterte

  • Am Montag holten sich die Gewinnerinnen ihre Preise in ihrem Sanitätshaus Kienzle ab. (WIPO-Foto: Christian Völkel)
  • Die Modenschau stieß bei den Kundinnen des Sanitätshauses Kienzle auf Begeisterung. (WIPO-Foto: Christian Völkel)

Bad Berleburg. (ch) "Wir sind sehr zufrieden", freute sich Claudia Schwarz über die gute Resonanz, auf die der Beratertag mit einer Bademoden- und Dessous-Schau bei den Kundinnen gestoßen war.

Zum dritten Mal lud das Bad Berleburger Sanitätshaus Kienzle die Kundinnen ein, bei einem Beratertag in aller Ruhe Bademoden, Dessous sowie Tag- und Nachtwäsche zu probieren.

Der Clou dabei war eine Modenschau, bei der zahlreiche Modeartikel namhafter Firmen vorgeführt wurden. Die Modelle zeigten den interessierten Kundinnen speziell geschnittene Artikel und halfen zwischen den einzelnen Modeschauen bei der Beratung. Auf Wunsch der Kundinnen zogen die Damen auch einzelne Dessous und Bademoden an.

Diesen besonderen Service nahmen auch die Gewinnerinnen des Gewinnspiels wahr. Sie konnten am Montag ihre Preise entgegen nehmen. Regina Keil, Karin Roth, Hildegard Sulze, Helga Rother und Doris Bäumner gewannen wahlweise ein BH-Set, Bademoden oder einen Schlafanzug.

Von Christian Völkel

WIPO - Wittgensteiner Wochenpost (28.03.2009)
Bildquelle: Fotos (2) von Christian Völkel (ch)
Internet: www.wipo-online.de

WIPO - Wittgensteiner Wochenpost

Servicezeiten Bad Berleburg

    Mo - Fr
    Samstag
09-18 Uhr
10-13 Uhr

Werkstätten Rehatechnik und Orthopädietechnik

    bis 17 Uhr besetzt

Servicezeiten Winterberg

    Mo, Di, Do
    und
    Mi, Fr
    Samstag
8.30-12.30 Uhr
13.30-17.30 Uhr
8.30-12.30 Uhr
geschlossen

  Sanitätshaus Kienzle - PARTNER PRO GESUNDHEIT
  Sanitätshaus Kienzle - EGROH Service GmbH (www.egroh.biz)
  Sanitätshaus Kienzle - Neuro-Kompetenzzentrum (Schlaganfall)
  mavida - Das Online-Portal für Gesundheit und Wohlbefinden
  Zertifiziertes fisch-Bewegungszentrum mit fischCHECK ::: Sanitätshaus Kienzle (Laufanalyse, Bewegungsanalyse, Pedographie, Videoanalyse)
  Sanitätshaus Kienzle - Bad Berleburg Card
  Sanitätshaus Kienzle - Ehrenamtskarte NRW - 5 % Rabatt auf jeden Einkauf