Das Sanitätshaus Kienzle eröffnet Filiale

Über die Eröffnung der Filiale des Sanitätshauses Kienzle in Bad Laasphe freuten sich in dieser Woche Hubert Kienzle, Hilde Kunze, Claudia Schwarz und Hildegard Knebel (hinten v. l.). (SZ-Foto: bw)

Nähe zum Kunden

Bad Laasphe. (bw) Nach und nach kommt immer mehr Leben ins Ludwig-Koch-Center in Bad Laasphe: Am Montag eröffnete dort die Filiale des Berleburger Sanitätshauses Kienzle. "Es ist die erste überhaupt", sagte Geschäftsführer Hubert Kienzle durchaus mit Stolz. "Wir sind sehr froh, dass wir in das neue Ludwig-Koch-Center einziehen konnten." Damit will das Sanitätshaus Kienzle seinen Kunden aus der Lahnstadt, aus dem Oberen Lahntal und aus dem angrenzenden Hessen entgegen kommen. "Wir wollen die Wege so kurz wie möglich halten", so Hubert Kienzle weiter.

Die Filiale im Ludwig-Koch-Center sei dank der Nachbarschaft und der zahlreichen Parkplätze "ein idealer Standort für uns", erklärte Hubert Kienzle. Ein weiterer Vorteil sei auch der ebenerdige Zugang. In der Bad Laaspher Filiale erhalten Kunden ausschließlich Beratung von qualifiziertem Fachpersonal. Dafür ist das Sanitätshaus Kienzle, übrigens bereits seit 22 Jahren in Bad Berleburg ansässig, in Wittgenstein bekannt. Das Sortiment in der Filiale umfasst alle Produkte, "die das klassische Sanitätshaus anbietet", betonte Hubert Kienzle. Dazu gehören natürlich Wäsche, Mieder und Bademode. Besonderen Wert legt Hubert Kienzle darauf, dass im Sanitätshaus auch Größen bis Cup-H erhältlich sind und dass auch Änderungen sowie Anpassungen vorgenommen werden.

Zum Angebot gehören auch Artikel für die Fußpflege, Inkontinenzartikel, Bandagen zum Beispiel für Rücken, Sprunggelenke und Knie. Hinzu kommen medizin-technische Geräte wie Blutdruckmesser und rehatechnische Produkte wie Rollatoren und Rollstühle. Exklusiv sind im Sanitätshaus Kienzle außerdem Kompressionsstrümpfe, die von dem Designer Wolfgang Joop entworfen wurden, erhältlich. Die Filiale in Bad Laasphe hat montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Siegener Zeitung | SWA-Sonntagsanzeiger

Siegener Zeitung | SWA-Sonntagsanzeiger (07.03.2010)
Bildquelle: SZ-Foto von bw

Sanitätshaus Kienzle nun auch in Bad Laasphe präsent

Claudia Schwarz und Hubert Kienzle konnten zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen auf die Neueröffnung in Bad Laasphe anstoßen. (WIPO-Foto: Christian Völkel)

Bad Laasphe. (ch) Ortsnahe Qualität bietet das Sanitätshaus Kienzle in Bad Laasphe seit Montag im neuen Ludwig-Koch-Center an. Der Fachbetrieb mit Stammsitz in Bad Berleburg konnte schon immer auf seine Kunden aus Bad Laasphe und Umgebung zählen. "Wir haben uns entschlossen, unsere hohe Versorgungsqualität noch näher zu bringen", erläuterte Hubert Kienzle im Gespräch mit der Wittgensteiner Wochenpost. Auf 120 Quadratmetern bietet das Sanitätshaus Kienzle einen umfangreichen Service vor Ort an, der weit über das Angebot eines klassischen Sanitätshauses hinaus geht.

Getreu des Firmenmottos "Kienzle lebenswert" bietet man zum Beispiel Wäsche und Bademode an. Dessous und Miederwaren finden sich in allen Großen bis zum Cup-H.

Wer sich ein Bild vom Angebot des Sanitätshauses machen möchte, ist herzlich eingeladen, am 27. März zur offiziellen Eröffnung des Zentralgebäudes im Ludwig-Koch-Center zu kommen. Hier wird sich auch das Sanitätshaus Kienzle präsentieren. So können sich die Kunden auf eine Modenschau freuen.

WIPO | Wittgensteiner Wochenpost

WIPO | Wittgensteiner Wochenpost (06.03.2010)
Bildquelle: WIPO-Foto von Christian Völkel (ch)


Servicezeiten Bad Berleburg

    Mo - Fr
    Samstag
09-18 Uhr
10-13 Uhr

Servicezeiten Winterberg

    Mo, Di, Do, Fr

    Mittwoch
    Samstag
09-13 Uhr
14-18 Uhr
09-13 Uhr
geschlossen

  Sanitätshaus Kienzle - PARTNER PRO GESUNDHEIT
  Sanitätshaus Kienzle - DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 13485 zertifiziert (ZDH-ZERT GmbH)
  Sanitätshaus Kienzle - EGROH Service GmbH (www.egroh.biz)
  Sanitätshaus Kienzle - Neuro-Kompetenzzentrum (Schlaganfall)
  mavida - Das Online-Portal für Gesundheit und Wohlbefinden
  Zertifiziertes fisch-Bewegungszentrum mit fischCHECK ::: Sanitätshaus Kienzle (Laufanalyse, Bewegungsanalyse, Pedographie, Videoanalyse)
  Sanitätshaus Kienzle - Bad Berleburg Card
  Sanitätshaus Kienzle - Ehrenamtskarte NRW - 5 % Rabatt auf jeden Einkauf